facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Enrico De Pieri

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 166
jayphone depieri

Enrico De Pieri spielt die Hauptrolle in Hape Kerkelings Musical-Erfolg "Kein Pardon" und steht seit der Premiere im November letzten Jahres nahezu täglich auf der Bühne im Düsseldorfer Capitol Theater. Mit Julian spricht er über seine Arbeit und verrät viele interessante Details! Wie er an diese Rolle kam, welchen inneren Druck er sich im Vorfeld machte, wie das Zusammenspiel im Ensemble rund um Dirk Bach funktioniert und wie sich der Hype um "Kein Pardon" auf sein Leben aktuell auswirkt, das und wie immer einiges mehr hört man in diesem Interview!

25 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search