facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Armin Maiwald

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 300
jayphone maiwald

"Damals war die Quote nicht so entscheidend."

 In unserer 300. Ausgabe freuen wir uns sehr, den Vater der "Sendung mit der Maus" zum Gespräch begrüßen zu dürfen. Armin Maiwald erklärt bis heute mit seiner beruhigenden Stimme Millionen von Kindern die Welt. Seit 1971 existiert die Sendung bereits, da gibt es viel zu besprechen. Bei uns verrät er heute, warum es die Maus ohne Kult-Status in der heutigen TV-Landschaft schwer hätte, wie er zu anderen Kindersendungen steht und warum er gemeinsam mit seiner damals kleinen Tochter Johanna einst in der direkten Konkurrenz, der "Sesamstaße", auftrat. Das und einiges mehr gibt es in unserem Interview zu hören, viel Spaß dabei!

40 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search