facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Weihnachtsgala 2013

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 233
jayphone weihnachtsgala

Es ist soweit: unsere große Weihnachtsgala bietet eine knappe Stunde lang Sprechplanet-Unterhaltung pur. Julian hat dazu fünf prominente Gäste zum Weihnachtstalk eingeladen. Wie war das Jahr 2013 für sie und wie wird Weihnachten bei Ihnen gefeiert? Der Schauspieler Alexander Sholti kehrte vor ein paar Monaten nach fünf Jahren Pause zu "Unter uns" zurück, obwohl seine Serienfigur damals gestorben ist. Uns erzählt er, wie es zu diesem Comeback kam und warum sein Highlight 2013 eher ein medizinisches Ereignis war. Der ARD-Moderator Dennis Wilms blickt auf anstrengende Produktionstage vor dem Fest und verrät, warum er in Sachen Facebook einen Fehler gemacht hat. Der Comedian Jens Heinrich Claassen wird das Weihnachtsfest nicht zu Hause verbringen und erzählt uns, wie es sich als Komiker auf AIDA-Kreuzfahrten lebt. Der Sänger Sebastian Niklaus plaudert über seine aktuelle Weihnachtstour und erläutert, warum sein nächstes Album noch professioneller werden soll. Außerdem freuen wir uns, die Stimme vom "Glücksrad", Hans-Eckart Eckhardt erstmals überhaupt am Sprechplanet-Telefon begrüßen zu dürfen. Der Schauspieler und Synchronsprecher erzählt uns, inwieweit die Erfolgsgameshow noch heute Teil seines Lebens ist und warum der Wert eines Geschenks an Weihnachten absolut keine Rolle spielen darf. Mehr geht wirklich nicht! Frohes Fest und vielen Dank für Euren Support und das tolle Feedback in 4,5 Jahren Sprechplanet!

55 min

Herunterladen

©2017 Julian Schlichting

Search