facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Klaus Aichholzer

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 150
jayphone aichholzer

Er machte die zehnte Staffel von "Big Brother" im verganenen Jahr zur absoluten Klaus-Staffel. Kaum ein Kandidat zuvor polarisierte so stark, die Fans teilten sich in Klaus-Pros und Klaus-Antis. Eine Woche vor dem Finale musste er das Haus verlassen und macht sich seither als Partysänger einen Namen. Mit Julian spricht "Big Brother"-Klaus über die Zeit in der Fernseh-WG und sein Leben danach. Was er rückwirkend anders gemacht hätte, wie er seinen überraschenden Auszug heute beurteilt, mit welchen anderen Ex-Bewohnern er noch Kontakt hat, wie er mit der enormen Popularität umgeht, was bei seinen Musikauftritten abgeht und welche Pläne er hat, das und sehr viel mehr verrät er uns. Außerdem klären wir auf Euren Wunsch hin auch, warum Klaus nicht beim bei Fans beliebten Internet-Radio "Big Brother-Radio" dabei sein möchte. Viel Spaß mit diesem sympathischen Gespräch!

21 min

Herunterladen

©2017 Julian Schlichting

Search