facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Michael Meisheit

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 172
jayphone meisheit

"Er ist bereits seit 1997 Drehbuchautor der "Lindenstraße". Michael Meisheit spricht heute mit Julian über seine spannende Arbeit für die Kultserie und verrät viele interessante Details. Wie er zu diesem Job kam, wie die Geschichten rund um Familie Beimer, Zenker und Co. entstehen und worauf man beim Schreiben achten muss, erzählt er uns. Außerdem geht es um das ebenso interessante und vor kurzem beendete Projekt "Vanessa X.", die weltweit erste Science-Fiction-Blog-Novela. Gute Unterhaltung mit diesem sehr sympathischen Interview!

29 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search