facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Heinz Strunk

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 204
jayphone strunk

Wir freuen uns sehr, denn Heinz Strunk gibt sich heute die Ehre am Sprechplanet-Telefon! Sein neues Buch "Junge rettet Freund aus Teich" erschien vor einigen Wochen und ist autobiografischer denn je. Mit Julian spricht er über sein aktuelles Werk und erzählt, welche seiner Bücher er sich als weitere Verfilmung vorstellen könnte, ob der Erfolg von "Fleisch ist mein Gemüse" jemals zu toppen sei und warum er gerne eher szenemäßig bekannt bleiben möchte. Außerdem verrät Heinz Strunk, dass er seine Hörbucher auf jeden Fall immer selbst einsprechen wird und es eine Horrorvorstellung für ihn wäre, wenn es hieße: "Christoph Maria Herbst liest von Heinz Strunk ..."! Viel Spaß mit diesem sehr ehrlichen und entspannten Talk!

23 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search