facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Andreas Izquierdo

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 212
jayphone izquierdo

Sein aktuelles Buch "Das Glücksbüro" klettert zur Zeit die Erfolgsleiter hoch. Julian nennt die Geschichte "magisch" und spricht daher heute mit ihrem Autor Andreas Izquierdo über das Werk. Wie die Geschichte rund um Albert Glück entstand, was sie so besonders macht, warum sie bisher kein Film wurde und dass wir doch alle nur ein kleines Glück brauchen, das und mehr erzählt er uns im Interview. Übrigens gibt es seit ein paar Tagen ein Online-Glücksbüro, in dem Ihr Euer eigenes kleines Glück beantragen und Anträge anderer Menschen bescheiden könnt.

29 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search