facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Peter Bond

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 220
jayphone bond 2

Am Freitag erschien Peter Bonds Debütroman "Milla" im Handel. Bereits im Vorfeld sorgte das Buch für sehr viel Wirbel in den Schlagzeilen, die BILD titelte z. B. "Alle 19 Seiten ein Orgasmus". Julian spricht mit Peter heute offen und ehrlich über sein Werk. Wie die Idee zum Buch entstand, wer die echte "Milla" ist, wie "versext" das Buch tatsächlich ist und ob er sich nun vorstellen könnte, auch einen zweiten Roman zu veröffentlichen, wir fragen Peter für Euch. Außerdem verrät er uns, wie ihm das gerade beendete Piraten Open Air gefallen hat. Gute Unterhaltung!

24 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search