facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Werner Schulze-Erdel

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 117
jayphone erdel

Er machte sowohl "Ruck Zuck" als auch das "Familienduell" zu absoluten Kult-Gameshows. Ein Gespräch mit Werner Schulze-Erdel wurde sehr oft gewünscht, heute ist es soweit. Wie er im Vorfeld über "Ruck Zuck" dachte, warum er schließlich zu RTL wechselte, wie die Umfragen für das "Familienduell" gemacht wurden, welche Antworten besonders lustig waren, warum die Sendung im Jahr 2003 beendet wurde und wie er das kurzlebige Nachfolgeformat "5 gegen 5" fand, das und sehr viel mehr erzählt er uns heute. Außerdem verrät Werner, ob er an ein Comeback der großen Gameshows glaubt und was er von Harry Wijnvoords Kampagne hält, die "Der Preis ist heiß" zurück ins Fernsehen bringen soll. Viel Spaß mit diesem sehr informativen Interview!

18 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search