facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Philipp Walulis

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 190
jayphone walulis

Der TV-Satiriker Philipp Walulis ist unser heutiger Talkgast. Mit seiner Sendung "Walulis sieht fern" bei EinsPlus beleuchtet und erklärt er auf humorvolle Weise das aktuelle Fernsehgeschehen. Mit Julian spricht Philipp jetzt über seine berufliche Laufbahn und die aktuelle TV-Landschaft. Wie seine Sendung entsteht, worauf dabei zu achten ist, ob er gerne ins Hauptprogramm kommen möchte, wie er die derzeitige Entwicklung von Thomas Gottschalk sieht und warum man Peter Klöppel nicht trauen sollte, das und sehr viel mehr verrät uns der TV-Experte heute!

26 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search