facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Metty Krings

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 243
jayphone krings 2

Zu unserem fünfjährigen Bestehen freuen wir uns heute auf einen ganz besonderen Gesprächspartner. Metty Krings gibt sich die Ehre und ist auf vielfachen Hörerwunsch zum zweiten Mal am Sprechplanet-Telefon. Uns erzählt Metty, auf welche besondere Weise er sich vom inzwischen verstorbenen "Li-La-Launebär"-Puppenspieler Dieter Kieselstein verabschiedet hat und was das Älterwerden für ihn bedeutet. Wie es dazu kam, dass der kleine Rabe nun Facebook vertreten ist und warum Metty beim großen RTL-Jubiläum vor einigen Wochen nicht dabei war, verrät uns das sympathische Multitalent in diesem Gespräch. Außerdem hat Metty ein besonderes Bühnenprojekt in Planung, zu dem er um Eure Meinung bittet. Worum es geht, hört selbst! Reaktionen zu Mettys Idee könnte Ihr uns gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden (Betreff "Feedback für Metty"). Wir freuen uns darauf!

40 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search