facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Hans-Jürgen Bäumler

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 264
jayphone baeumler

"Völlig egal, warum man erkannt wird. Hauptsache, man wird erkannt."

Er ist eine Eiskunstlauf-Legende der 60er Jahre, war als Schlagersänger und Moderator tätig und ist ein gefragter Schauspieler. Wir freuen uns daher sehr, dass Hans-Jürgen Bäumler heute unser Gast ist. Warum er trotz großer Erfolge zu aktiven Sportzeiten kein reicher Mann war, weshalb seine RTL-Quizshow "Riskant!" nach 800 Folgen von Frank Elstner übernommen und als "Jeopardy!" fortgeführt wurde, ob seine inzwischen 73 Jahre für ihn eine Rolle spielen und wie er auf eine Anfrage vom Dschungelcamp reagierte, erfahren wir hier aus erster Hand. Hans-Jürgen Bäumler hat viel erlebt und einiges zu erzählen. Gute Unterhaltung!

30 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search