facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Ernst-Marcus Thomas

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 265
jayphone thomas

"Der Quotendruck war unglaublich."

 Ernst-Marcus Thomas moderierte bis 2008 diverse Sendungen in der ARD. Dann übernahm er den "ZDF-Fernsehgarten", der seine Karriere weiter pushen sollte. Doch die Quoten reichten nicht aus, das ZDF holte trotz ihres Skandals um Schleichwerbung Andrea Kiewel zurück. Er bekam keine neue Show und sagt heute, sein Name war verbrannt. Bei uns lässt Ernst-Marcus Thomas die letzten Jahre Revue passieren und erzählt, wie es wirklich war. Seine Sicht über die Medien veröffentlichte er übrigens vor kurzem in seinem biographischen Ratgeber "Traumberuf Moderator: Hinter den Kulissen der TV-Welt".

34 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search