facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Birgit Lechtermann

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 272
jayphone lechtermann

"Wenn ich das Fernsehen von heute anschaue, gibt es wenig, was ich machen möchte."

Birgit Lechtermann war zehn Jahre lang die Biggi von "1, 2 oder 3" und wird darauf auch heute noch oft angesprochen. Warum sie inzwischen seltener im Fernsehen zu sehen ist, erzählt sie uns. Außerdem spricht Julian mit ihr über das neue Buch "Danke, Dog! Ein Hund ist die beste Medizin." Dass Hunde Krebs bereits in einem Stadium erschnüffeln können, in dem medizinische Geräte noch nichts erkennen und das die Vorsorge nun revolutionieren könnte, davon berichtet Birgit Lechtermann bei uns. Ein sehr spannendes Thema und ein sympathischer Interviewgast, wir wünschen gute Unterhaltung!

28 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search