facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Dieter Thomas Heck

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 281
jayphone heck

"Es geht mir gut!"

 Wir freuen wir uns, heute einen der bekanntesten Showmaster unserer Zeit zum Interview begrüßen zu dürfen. Dieter Thomas Heck spricht mit Julian über die goldenen Zeiten der "ZDF-Hitparade" und verrät u. a., welcher Künstler nicht in der Sendung auftrat, weil dieser nicht live singen wollte. Weshalb er die Sendung nach seinem Weggang nicht mehr so gut fand, wie er die Entwicklung des Schlagers sieht, was er zum Aus vom "Musikantenstadl" sagt und wie es ihm heute geht, das alles und sehr viel mehr erzählt uns Dieter Thomas Heck am Sprechplanet-Telefon!

25 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search