facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Harry Wijnvoord

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 315
jayphone wijnvoord 3

"Ich guck es mir nicht an."

Seit kurzem läuft "Der Preis ist heiß" wieder mit neuen Folgen im Fernsehen. 20 Jahre nach der letzten Ausgabe startete RTLplus damit ein Comeback der Kult-Gameshow und hielt sich bei der Umsetzung sehr nah an die Original-Version. Harry Wijnvoord ist jedoch nicht dabei. Bei uns spricht er heute über seine Gedanken zur Neuauflage und verrät, warum er sich die Sendung nicht anschaut und weshalb er keinen Kontakt zu seinem einstigen Kollegen Walter Freiwald hat. Außerdem erzählt der sympathische Holländer von seinem Abenteuer bei "Old Guys On Tour".
21 min

Merken

Merken

Merken

Herunterladen

©2018 Julian Schlichting

Search