facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Eloy de Jong

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 065
jayphone dejongEloy de Jong wurde in den 90er Jahren durch die Boygroup "Caught in the Act" zu einem absoluten Teenie-Schwarm. Die Band feierte große Erfolge und war in jeder BRAVO-Ausgabe zu Hause. 1998 trennte sich die Band auf Veranlassung des Managements, was er und seine drei Bandkollegen aus der Presse erfahren mussten. Wie es ihm heute geht, wie er über seine Zeit als Popstar heute denkt, woran er sich gerne erinnert und ob es auch Schattenseiten gab, erzählt er Julian heute. Außerdem verrät der gebürtige Holländer, warum er sich erst 1999 als schwul outete und wie er vom tragischen Tod seines Ex-Freundes Stephen Gately vor wenigen Wochen erfahren hat. Ein interessantes Gespräch mit einem sehr sympathischen Gast, viel Spaß!

21 min

 

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search