facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Lucas Wecker

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 125
jayphone weckerEr ist erst 14 Jahre alt und schon ein echter Star-Violiniost. Lucas Wecker spielte sich im Jahr 2008 in der RTL-Show "Das Supertalent" in die Herzen der Zuschauer. Bereits seit 10 Jahren spielt er Geige und ist inzwischen als musikalisch Hochbegabter an der deutschen Musikhochschule einer der jüngsten Studenten im Bundesgebiet. Außerdem tritt er regelmäßig auf Verstaltungen auf, gibt eigene Konzerte und hat jede Menge Preise gewonnen. Mit Julian spricht Lucas über sein junges und doch sehr bewegtes Leben und verrät u. a., welche Musik er bevorzugt und warum er ein großer Pixar-Fan ist.

15 min

 

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search