facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Eloy de Jong

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 253
jayphone dejong 2

In den 90er Jahren sang er sich mit der Boygroup "Caught in the Act" in die Herzen von Millionen Fans. Der Sänger Eloy de Jong spricht heute mit Julian über den damaligen Hype und erzählt, welche große Rolle diese Zeit immer noch für ihn spielt. Ein Comeback der Gruppe würde er sich wünschen und steht sogar bereits in Kontakt mit zwei ehemaligen Bandkollegen. Warum er durch einen BRAVO-Reporter von der Auflösung der Band erfuhr, ob er die Songs von damals eigentlich selbst mochte und was er in den letzten 16 Jahren gemacht hat, verrät uns Eloy am Sprechplanet-Telefon.

25 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search