facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Joachim Witt

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 299

"Es geht um die faire Behandlung der Künstler."

 Der Musiker Joachim Witt ist durch seinen Erfolgssong "Der goldene Reiter" fester Bestandteil der Neuen Deutschen Welle. Spätestens seit "Die Flut" kennt man ihn auch von einer anderen Seite. Bei uns spricht er heute über die großen aber auch schweren Zeiten seiner Karriere und erläutert auch, warum er die Beteiligung der Künstler bei Streamingdiensten wie Spotify oder Apple Music als deutlich zu gering ansieht und welchen Weg er einschlug, um das für sich zu verbessern. Ob Joachim Witt "Promi Big Brother" bereut, ist ebenfalls Teil unseres Gesprächs.

48 min

Merken

Merken

Merken

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search