facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Thees Uhlmann

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 284
"Es wird keiner zurück gelassen bei Olli Schulz und mir."

Der Sänger Thees Uhlmann steht seit Jahren erfolgreich mit beiden Beinen auf der Bühne. Den Durchbruch schaffte er mit seiner Band Tomte, inzwischen sind zwei Soloalben erschienen. Nun macht er auch als Autor auf sich aufmerksam. Sein kürzlich erschienener Debütroman "Sophia, der Tod und ich" ist bereits ein Beststeller. Mit Julian spricht Thees über seine Musik, das Buch, die Verbundenheit zu seiner Heimat Hemmoor und die tiefe Freundschaft zu Olli Schulz. Außerdem verrät er, warum es gut war, dass der große Erfolg erst spät kam.

29 min

 

Merken

Merken

Merken

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search