facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Charles Brauer

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 296

Ein Gespräch über 70 Jahre Schauspiel-Erfahrung.

Charles Brauer stand bereits im Jahr 1946 als Elfjähriger im Nachkriegsdrama "Irgendwo in Berlin" vor der Kamera. Seine größte Bekanntheit erreichte er an der Seite von Manfred Krug als "Tatort"-Kommissar Brockmöller. Mit Julian spricht der erfahrene Schauspieler über seine bemerkenswerte Karriere und erzählt dabei einige spannende Anekdoten. Welche Erinnerungen er an die erste deutsche Familienfernsehserie "Familie Schölermann" hat, warum er die damaligen Werbespots für die Telekom-Aktien nicht bereut und weshalb seine Moderationskarriere bei RTL schnell endete, diese und viele weitere Themen bietet unser Interview.

78 min

 

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search