facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Christian Buse

Sprechplanet Show Nr. 112
Sein Gesicht gehört zum "Marienhof" wie kaum ein zweites. Christian Buse spielt dort seit 12 Jahren den skrupellosen Geschäftsmann Thorsten Fechner. Mit Julian spricht der erfolgreiche Schauspieler über seinen Weg auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Warum er erst mit 27 entschied, Schauspieler zu werden und wie seine Karriere begann, u. a. davon berichtet er. Außerdem verrät uns Christian Buse, wie er zum "Marienhof" kam und wie er die Entwicklung seiner Rolle sieht. Warum ihm die neue Außenkulisse der Soap nicht so gut gefällt, ob die Serie das Quotentief gut überstanden hat und wie wichtig ihm seine Fans sind, das und vieles mehr, erzählt er uns heute!

32 min

 

Herunterladen
©2018 Julian Schlichting

Search