facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Patrick Mölleken

Sprechplanet Show Nr. 127
jayphone moelleken

Im Alter von zehn Jahren spielte er seine erste Rolle in der Serie "Alarm für Cobra 11". Seither zieren Produktionen wie "Das Traumschiff", "Alles was zählt", "In aller Freundschaft", "Maddin in Love" und viele weitere namhafte Serien seine junge, aber schon sehr volle Vita. Patrick Mölleken hat außerdem in diversen Filmen mitgespielt und in vielen Hörspiele gesprochen. Mit Julian spricht das Multitalent heute über seine Erfahrungen des Schauspielerlebens. Welche Rollen aktuell anstehen, wie er in so jungen Jahren zum Fernsehstar wurde und wie seine Schulfreunde mit seinem Erfolg umgehen, das und wie immer sehr viel mehr erfahren wir heute in diesem sehr ehrlichen Interview von Patrick!

22 min

 

Herunterladen
©2018 Julian Schlichting

Search