facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Erwin Aljukic

Sprechplanet Show Nr. 131
jayphone aljukic

Bereits 12 Jahre lang ist er im ARD-Dauerbrenner "Marienhof" in der Rolle des Frederik Neuhaus zu sehen. Erwin Aljukic spielt diese Rolle mit Leib und Seele und zeigt, dass eine Behinderung die Karriere nicht verhindern muss. Mit Julian spricht Erwin über die Glasknochenkrankheit, seinen Weg ins Rampenlicht und die Arbeit in der Kultsoap. Wie er an diese Rolle kam und wie ihm die Entwicklung gefällt, welche Szenen ihn besonders forderten und welche Meinung er zu den neuen Kulissen hat, verrät er uns heute. Außerdem erzählt Erwin, warum der Modejournalismus studierte und wie er mit seiner Popularität umgeht. Das und vieles mehr, wie immer jetzt und hier!

29 min

 

Herunterladen
©2018 Julian Schlichting

Search