facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Tabea Heynig

Sprechplanet Show Nr. 132
jayphone heynig

Wir freuen uns, heute die beliebte Schauspielerin Tabea Heynig im Sprechplanet zu begrüßen. Sie wurde durch diverse Fernsehrollen bekannt, spielte in "Verbotene Liebe" und ist seit Anfang diesen Jahres tägllich in "Unter Uns" zu sehen. Mit Julian spricht sie über ihre Arbeit und verrät viele interessante Geschichten und Erlebnisse. Warum sie Schauspielerin wurde, wie steinig dieser Weg tatsächlich war, an welche Rollen sie gerne zurück denkt, ob sich eine ARD-Soap von einer RTL-Soap in der Arbeitsweise unterscheidet und vieles zu ihrer aktuellen Rolle als Britta Schönfeld, erzählt uns Tabea in diesem sehr netten Interview!

19 min

 

Herunterladen
©2018 Julian Schlichting

Search