facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Ela Paul

Sprechplanet Show Nr. 145
jayphone paul

Am 13. Mai 2011 erschien mit "Me and the City" nach jahrelanger Pause eine neue Single von Wonderwall. Sängerin Ela Paul war bereits bei Gründung der Band vor zehn Jahren dabei und spricht heute mit Julian über ihr musikalisches Comeback. Als Schauspielerin sah man sie kürzlich bei "Pastewka" sowie täglich in "Unter uns". Warum es lange still um Wonderwall war, wie Ela damals mit dem großen Erfolg der Single "Just More" umging und ob Erfolgsdruck heute noch eine Rolle spielt, verrät sie uns. Außerdem spricht sie über ihre Rolle in der Soap und erzählt, wie sie sich auf das Thema "Häusliche Gewalt" ihrer Serienfigur Bine vorbereitet hat.

15 min

 

Herunterladen
©2018 Julian Schlichting

Search