facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Franziska Troegner

Sprechplanet Show Nr. 147
jayphone troegner

Wir freuen uns sehr, die sympathische Schauspielerin Franziska Troegner zu einem netten Gespräch begrüßen zu dürfen. Seit Jahrzehnten steht sie erfolgreich auf der Bühne und wirkte in unzähligen Filmen und Serien mit. Wie sie zur Schauspielerei kam, inwieweit der Mauerfall den Verlauf ihrer Karriere veränderte und wie die Arbeit mit Diether Krebs war, verrät sie uns. Außerdem spricht sie mit Julian über die die Fernseh-Produkionen "Mama ist unmöglich", "Sesamstraße" und aktuelle Bühnenstücke. Übrigens: wie dazu kam, dass Franziska Troegner eine Rolle in Tim Burtons Kinofilm "Charlie und die Schokoladenfabrik" an der Seite von Johnny Depp bekam und wie die Dreharbeiten dazu in England abliefen, erzählt sie uns heute ebenfalls. Viel Spaß mit diesem ausführlichen Interview!

30 min

 

Herunterladen
©2018 Julian Schlichting

Search