facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Wolfgang Seidenberg

Sprechplanet Show Nr. 149
jayphone seidenberg

Vor drei Tagen lief die letzte Folge vom "Marienhof" im Fernsehen. Passend dazu begrüßen wir heute den langjährigen Schauspieler Wolfgang Seidenberg im Sprechplanet. 16 Jahre spielte er den sympathischen Frank Töppers in der ARD-Erfolgsserie. Mit Julian spricht er heute über die Zeit im "Marienhof" und plaudert aus dem Nähkästchen. Wie er die vielen Jahre in der Soap erlebte, warum sich das Aus der Serie bereits vor Jahren abzeichnete, wie die letzten Drehwochen verliefen und was seine persönlichen Highlights waren, verrät er uns. Außerdem berichtet Wolfgang Seidenberg von seinen Zukunftsplänen und aktuellen Projekten, getreu dem Motto: es wird viel passieren.

19 min

 

Herunterladen
©2018 Julian Schlichting

Search