facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Ludwig Haas

Sprechplanet Show Nr. 154
jayphone haas

Wir freuen uns sehr, heute eine absolute "Lindenstraßen"-Legende zum Interview begrüßen zu dürfen, denn Ludwig Haas spielt dort seit Folge 1 den Dr. Dressler. Der 78-jährige Schauspieler spricht mit Julian über seine lange und glückliche Karriere. Uns verrät er, ob es für ihn zu damaliger Zeit schwer war, den Schauspielberuf zu ergreifen und wie es dazu kam, dass er in internationalen Produktionen den Hitler spielte. Warum Dr. Dressler eigentlich kein Sympathieträger werden sollte und nie wieder den Rollstuhl verließ, welche Geschichte der "Lindenstraße" ihn sehr gefordert hat und welche ehemaligen Serienkollegen er besonders vermisst, das und sehr viel mehr erzählt Ludwig Haas offen und ausführlich in diesem ebenso langen wie sehr sympathischen Gespräch!

45 min

 

Herunterladen
©2018 Julian Schlichting

Search