facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Claus Janzen

Sprechplanet Show Nr. 160
jayphone janzen

Er wurde als "Rasender Roland" im "Li-La-Launebär" zum Liebling einer ganzen Kindergeneration. Der Schauspieler Claus Janzen hat allerdings nach all den Jahren weitaus mehr zu bieten, denn seit fast 20 Jahren ist er festes Ensemble-Mitglied am berühmten Millowitsch-Theater und auch im Fernsehen ist er regelmäßig in diversen Rollen zu sehen. Mit Julian spricht er heute über seine Arbeit und seinen magischen 50. Geburtstag, sehr unterhaltsam wird es! 

17 min

Aufgrund einer Leitungsstörung sind in diesem Interview erstmals und hoffentlich einmalig in der Sprechplanet-Geschichte diverse Knack-Geräusche zu hören.
 

Herunterladen
©2018 Julian Schlichting

Search