facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Francisco Medina

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 219
jayphone medina

Seit sechs Jahren spielt Francisco Medina bei "Alles was zählt" den vielschichtigen Maximilian von Altenburg. Nun wurde bekannt, dass er in Kürze aussteigt. Mit uns spricht Francisco über seine Zeit in der Soap, die Entwicklung seiner Rolle und die Gründe des Ausstiegs. Wie es ihm seit dem letzten Drehtag ergangen ist, welche Pläne er nun hat, ob eine Rückkehr vorstellbar wäre und warum Francisco sich in den ersten Jahren seiner Karriere gar nicht als Schauspieler fühlte, das alles und natürlich noch sehr viel mehr, kann man hier hören.

20 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search