facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Matthias Matz

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 224
jayphone matz

In den ersten Jahren von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gehörte er zum festen Ensemble der Serie, bis er im Jahr 1995 nach über 500 Folgen ausstieg. Anschließend nahm die Karriere von Matthias Matz jedoch erst richtig Fahrt auf. Er spielte u. a. diverse Episodenrollen und war sogar zweimal für den "Tatort" engagiert. Der sympathische Berliner spricht heute mit Julian über Stationen seiner Karriere, den Unterschied zwischen Schauspielern und Darstellern einer Realitysoap und seine Meinung zur Wichtigkeit des "Deutschen Fernsehpreises". Außerdem verrät Matthias, inwieweit sich seine Sichtweisen zum Leben und zum Beruf im Laufe der Jahre geändert haben.

32 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search