facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Tobias Licht

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 225
jayphone licht

"Im weißen Rössl – Wehe Du singst!" läuft seit Donnerstag im Kino und der Hauptdarsteller Tobias Licht ist unser Talkgast. Wie er heute zu seiner Soap-Vergangenheit steht und warum es schließlich an der Zeit war, "Alles was zählt" zu verlassen, verrät er uns. Außerdem gibt Tobias spannende Einblicke in die Produktion von "Im weißen Rössl" und berichtet von den Dreharbeiten.

Nach dem Interview nimmt sich Julian Zeit für ein paar interne Sprechplanet-Infos, gibt Ausblicke und teilt seine Erlebnisse mit privaten Facebook Nachrichten von Hörern mit.

33 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search