facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Maren Gilzer

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 240
jayphone gilzer 2

Zehn Jahre lang war Maren Gilzer die Buchstabenfee beim "Glücksrad". Seit fünfzehn Jahren jedoch steht sie bereits als Schwester Yvonne in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" vor der Kamera. Mit Julian spricht sie über ihre Fernsehkarriere und die aktuelle Modekollektion. An welche Highlights ihrer Gameshowzeit sie sich besonders gerne erinnert und warum sie die Show damals verlassen hat, erklärt uns Maren Gilzer heute. Außerdem verrät sie, warum das heutige Serienpublikum angenehmer auf sie reagiert, welche Szenen sie besonders fordern und wie es zur neuen Modelinie kam. Das alles und noch allerhand mehr, könnt Ihr hier hören!

26 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search