facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Tim Sander

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 250
jayphone sander

Der Schauspieler und Synchronsprecher Tim Sander steht uns in unserer 250. Ausgabe heute Rede und Antwort. Mit Julian spricht Tim über seine Zeit als GZSZ-Star und den anschließenden Versuch, die Nachfolge von Alexandra Neldel bei "Verliebt in Berlin" anzutreten. Warum er mit dem Begriff "Star" vorsichtig umgeht und es auch sehr genießt, mal keine tägliche Medienpräsenz zu haben, verrät er uns. Aktuell ist Tim Sander übrigens im Kölner Theater am Dom im Stück "Meine Braut, sein Vater und ich" an der Seite von Max Schautzer zu sehen.

18 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search