facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Bill Mockridge

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 277
jayphone mockridge

"Ich bin sehr ungern aus der Lindenstraße geschieden."

 25 Jahre lang spielte er in der "Lindenstraße" den Erich Schiller. Nun starb die Figur gegen seinen Willen in der großen Jubiläumsfolge vergangenes Jahr. Der Schauspieler und Comedian Bill Mockridge spricht mit Julian heute über die Zeit in der Serie und seine Sicht zum Abschied der Rolle. Außerdem erzählt er uns, wie man am besten damit umgeht, älter zu werden und warum sich seine Bühnenprogramme meist mit diesem Thema beschäftigen. Wie stolz er auf den Erfolg seines Sohns Luke Mockridge ist und noch vieles mehr, kann man hier hören.

30 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search