facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Erwin Aljukic

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 294
jayphone aljukic 2

"Für mich war es eine Befreiung."

 Der Schauspieler Erwin Aljukic war jahrelang im täglich "Marienhof" zu sehen. Inzwischen ist die Soap längst Fernsehgeschichte, sein Berufsleben ist dennoch aktiver als je zuvor. Bei uns erzählt Erwin, warum er zu seiner ehemaligen Serienfigur und der damaligen Darstellung seiner Behinderung durchaus gemischte Gefühle hat. Es gibt sehr offene Worte, die zu "Marienhof"-Zeiten nicht möglich gewesen wären. Außerdem spricht er bei uns über ein interessantes und sehr persönliches Tanzprojekt, an dem er aktuell arbeitet.

51 min

Merken

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search