facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Marius Theobald

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 306
"Ich war ein Kind, ich hatte da Bock drauf."

Er war der kleine Junge in "Ritas Welt". Marius Theobald spielte in allen Folgen der Serie Markus, den Filmsohn von Gaby Köster. Das ist nun über 13 Jahre her, inzwischen ist viel passiert. Wie es für ihn damals war, als Kind bereits so bekannt zu sein und welche Erinnerungen er an diese Zeit hat, erzählt er bei uns. Außerdem verrät Marius, wie nach langer Zeit nun wieder Kontakt zu seinen Serienkollegen von damals entstand und warum das Jahr 2017 sein Comeback-Jahr sein könnte.

49 min

 

Merken

Merken

Merken

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search