facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Irina von Bentheim

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 119
jayphone bentheimSie ist die deutsche Stimme von Carrie aus "Sex and the City": die Synchronsprecherin und Schauspielerin Irina von Bentheim. Mit Julian spricht sie heute über den spannenden Verlauf ihrer Karriere, die bereits sehr früh begann. Wie es azu kam, dass sie bereits als Kind u. B. mit Größen wie Heinz Rühmann, Peter Alexander und Heinz Erhardt auftreten durfte, wie sie zur Carrie-Stimme wurde, wie ihr Treffen mit Sarah Jessica Parker verlief, ob sie auch einmal im Alltag an der Stimme erkannt wurde und welche Hörbücher sie aktuell in Eigenregie veröffentlicht, das uns mehr erzählt sie uns heute!

31 min

 

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search