facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Adrian Kilian

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 226
jayphone kilian

Er ist die deutsche Stimme von "Jake Harper" aus "Two and a Half Men" und vielfacher Wunschgast unserer Hörer. Der Synchronsprecher Adrian Kilian spricht heute mit Julian über seinen frühen Start ins Sprecherbusiness, denn begonnen hat er bereits im Alter von etwa fünf Jahren. Inwieweit er für Jake seine Stimme verstellen muss, wie er die Aussagen von US-Schauspieler Angus T. Jones zur Sitcom bewertet und wie es mit ihm in der neuen Staffel weitergeht, verrät er uns. Außerdem erzählt uns Adrian, welche berufliche Alternative er bereits geplant hat und wie schwer es ist, sich als Neuling im Synchrongewerbe zu etablieren.

22 min

Herunterladen
©2017 Julian Schlichting

Search