facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Dirk Meyer

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 304
jayphone meyer 2

"Der Gagen-Standard von heute gleicht dem von 1986."

Der Synchronsprecher Dirk Meyer begann als deutsche Stimme von Brian Tanner in "Alf" seine bis heute laufende Karriere. Ob Lysop in "One Piece", Fry in "Futurama" oder Butters in "South Park", seine Vita ist schier unendlich. Bei uns spricht Dirk über Meilensteine seiner Karriere und die nicht vorhandene Gagenentwicklung. Wann die Qualität aufgrund von Zeitdruck und Sparmaßnahmen zu leiden beginnt und ob ihm sein Beruf nach 30 Jahren immer noch Spaß macht, verrät er uns.

24 min

Herunterladen

©2017 Julian Schlichting

Search