facebook

facebook

Merken

Merken

facebook

Merken

facebook

Merken

Merken

Merken

Angelika Bender

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Sprechplanet Show Nr. 313
jayphone bender

"Die Menschlichkeit ist drauf gegangen."

Im Jahr 1956 stand Angelika Bender in "Auf Wiedersehn am Bodensee" zum ersten Mal vor der Kamera. Die Schauspielerin, heute hauptsächlich in verschiedenen Vorabendserien zu sehen ist, hat sich zudem einen Namen in der Synchronbranche gemacht. Ob "Cheers", "Die Simpsons" oder aktuell in der Amazon-Serie "Transparent", ihre Stimme ist in vielen Produktionen zu hören. Bei uns erzählt Angelika Bender, warum sie nie ein großer Star werden wollte und wie hart es sein kann, auf die Aufzahlung kleiner Synchrongagen zu warten.
36 min

Merken

Merken

Merken

Herunterladen

©2017 Julian Schlichting

Search