Aktuelles Gespräch
27. Mai 2017

Tom Lehel

"Wir hatten sehr viele Freiheiten."

 

Seine Markenzeichen sind die verrückten Haare und die auffällige Sonnenbrille: kaum ein Kind kam in den letzten 20 Jahren im Fernsehen an Tom Lehel vorbei. Bei uns spricht er über seine vielen Jahre bei "Tabaluga tivi" und verrät, wie die Produktion hinter den Kulissen ablief. Warum er sein auffälliges Äußeres bis heute nicht änderte und weshalb sein aktuelles Bühnenprogramm "Land der Träume" etwas ganz Neues in dem Bereich ist, erfahrt ihr hier. Viel Spaß! [Mehr lesen...]


Im nächsten Gespräch:

aktuell keine Ausgaben geplant

Zur Zeit sind keine weiteren Ausgaben geplant. Sobald sich das ändert, wird es an dieser Stelle angekündigt.

[Zum Terminkalender...]

 

Specials


Bitte Rubrik auswählen...

 

  > Bonusgespräche

  Was es sonst noch zu hören gibt...

 

  > Gästegrüße

  Nette Überraschungen unserer Gäste...

 

  > Interviews der Jahre 2004 - 2008

  Julians Gespräche aus der Zeit vor Sprechplanet