Aktuelles Gespräch
1. Juli 2017

Fritz Egner

"Beim Kommerzfernsehen kann man nicht immer auf Qualität achten."

 

Er gehört ohne Zweifel zu den Radio- und Fernsehlegenden Deutschlands und steht in einer Reihe mit Thomas Gottschalk, Frank Elstner und Günther Jauch. Fritz Egner hat seine Fernsehzeit jedoch inzwischen hinter sich gelassen und konzentriert sich inzwischen fast ausschließlich wieder auf seine große Leidenschaft: das Radio. Bei uns spricht er über Meilensteine seiner Karriere und verrät nebenbei, welcher Streich mit versteckter Kamera daneben ging und warum er seine einstige Gameshow "XXO – Fritz & Co" lieber nicht moderiert hätte. [Mehr lesen...]


Im nächsten Gespräch:

29. Juli 2017

In Kürze wird an dieser Stelle unsere nächste Ausgabe angekündigt.

 

[Zum Terminkalender...]

 

Die nächsten Sprechplanet-Ausgaben:


Samstag, 6. Mai 2017

zu Gast: Schauspielerin Mareike Fell

Samstag, 27. Mai 2017

zu Gast: Moderator Tom Lehel

Samstag, 1. Juli 2017

zu Gast: Moderator Fritz Egner

Samstag, 29. Juli 2017

zu Gast: ???



Weitere Ausgaben sind in Vorbereitung.