1

2

Merken

Merken

3

Merken

5

Merken

Merken

Merken

Das aktuelle Gespräch

jayphone martz

"Das war schon teilweise eine Überforderung damals."

Hendrik Martz wurde als "Patrik Pacard" bereits in jungen Jahren zum Fernsehstar. Er konnte eine erfolgreiche Schauspielkarriere daraus machen, wird jedoch bis heute auf den ZDF-Klassiker angesprochen. Wie es für ihn war, einer der bekanntesten Teenager Deutschlands zu sein, wie er die Serie heute sieht und warum er vor 20 Jahren bei „Verbotene Liebe“ rausgeworfen wurde, verrät uns Hendrik in diesem Gespräch.

38 min

Merken

Merken

Merken

Herunterladen

Interview finden

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Direkter Kontakt per WhatsApp:

whatsapp

Der schnellste Weg für Feedback zu unseren Interviews ist WhatsApp. Julian freut sich über Nachrichten mit Anregungen, Fragen und natürlich auch Smalltalk unter 0151-18442394.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

©2021 Julian Schlichting

Search